News

Jahreshauptversammlung verschoben
Montag, 16. März 2020 - 20:46 Uhr

Aus gegebenem Anlass - der sogenannten Coroner Krise - sind wir dazu gezwungen, die diesjährige Jahreshauptversammlung auf unbestimmte Zeit zu verschieben! Das bedeutet, dass der Vorstand, auch wenn Wahlen anstehen sollten, bis auf weiteres so bestehen bleibt, wie er momentan ist. Ob die Angeln stattfinden können oder werden, können wir leider noch nicht sagen! Ich bitte um Euer Verständnis! Falls noch Fragen sind, steh ich gerne telefonisch, unter der Nummer 0162 / 4269837, zur Verfügung. Sollte es neue Erkenntnisse geben, werden wir Euch informieren. Dies wird auch hier zu sehen sein!
LG
Euer 1. Vorsitzender B-M Peetzke

Frohes Neues 2020
Mittwoch, 1. Januar 2020 - 00:00 Uhr

Erstmal ein Frohes Neues!
Da unser Anrufbeantworter zuhause, die Mails auf dem Handy, sowie Whatsapp nicht mehr zur Ruhe kommen!
Hier eine kleine Info!
Ja es stimmt, das manche Leute länger im Verein sind als die Urkunde es beschreibt. Das setzt sich daher zusammen, das wir die Jahre zurückgesetzt haben. z.B. 40 auf 30 Jahren für Gold und da manche schon lange drüber waren kommt es jetzt nachträglich. Wir wollten diese Urkunden ja auf der Jahreshauptversammlung 2019 verleihen, dies war aber leider nicht möglich, durch die rege Beteiligung. Und um Kosten zu sparen haben wir beschlossen diese Urkunden genauso, wie Nadeln mit der Einladung für 2020 zu verschicken.
MfG
Euer 1. Vorsitzender